achtsamkeit badenweiler - logo grafik metamorphose

Marie Angela Forbes

In unserer reizüberfluteten, veränderungsintensiven Zeit erwacht in vielen Menschen das Bedürfnis nach Wegen für eine sinnerfüllte Lebensgestaltung.

Nach mehreren Jahren Berufstätigkeit als Rechtsanwältin, Scheidung und zwei kleinen Kindern war ich Ende 30 in einer Lebenskrise und habe mich auf die Suche gemacht nach Wegen zu Gesundheit, Glück, Freude und Spiritualität im Leben.
Der Wunsch nach einem glücklichen zufriedenen Leben für mich und meine beiden Kinder war Antrieb für meine vielfältigen Aus- und Fortbildungen.

Während meiner langjährigen Beratungstätigkeit als Life Coach, spiritueller Guide habe ich Erfahrung gesammelt in vielen Bereichen:
Ayurveda & Yoga, Energiearbeit, Kristall Klangschalen, Systemische Familienaufstellung, Meditation., Energetisches Feng Shui.

Grundlage für meine Beratungstätigkeit ist ein ganzheitliches spirituelles Menschenbild, das auf dem Zusammenhang von Körper- Seele- Geist beruht.
Der Mensch ist ein spirituelles geistiges Wesen. Über sein Herz kann er in Kontakt gehen mit seiner ureigenen inneren Weisheit und Wahrheit.
In meiner Begleitung können sie sich schulen intuitive Impulse wahrzunehmen und als solche zu erkennen. Sie können sich Zugänge freischalten zur eigenen Herzensweisheit und Lösungen finden, die über Nachdenken und Grübeln nicht erreicht werden können.
Die Frage ist eine Entscheidung richtig oder falsch erübrigt sich.
Ich unterstütze sie, Krisen als Wachstumschancen zu begreifen und sie zur Persönlichkeitsentwicklung zu nutzen und das eigene Leben „ in die Hand zu nehmen“.

Für Beziehungsprobleme im privaten oder beruflichen Bereich nutze ich gerne das Familienstellen. Ziel ist es auch hier in Frieden zu gehen mit sich, dem eigenen Leben, den getroffenen Entscheidungen und dem Partner/ Familienangehörigen/ Berufskollegen.
Beim Familienstellen können uns Denk-, und Handlungsmuster bewusst werden, die wir uns z.B. in der Herkunftsfamilie angeeignet haben und die wir unbewusst jahrelang wiederholen. Über das energetische Familienstellen, wie ich es praktiziere, können diese Muster und Bindungen, die uns nicht mehr dienlich sind, aufgelöst werden. Die Energie, die dadurch in Fluß gebracht wird, steht uns dann wieder frei zur Verfügung.

Ich freue mich darauf ihnen zu begegnen und sie in Beratungen und Seminaren auf ihrem lichtvollen Herzensweg zu begleiten.

Vortrag

Marie Angela Forbes - Portrait
image/svg+xml
Dienstag, 04.08.2020 19:30
Kurhaus Badenweiler

Vortrag

Familienaufstellung, Achtsamkeit für die Ordnung in der Familie

Verhaltensmuster und Denkweisen, die wir uns in der Ursprungsfamilie angeeignet haben, wirken auch in unseren aktuellen Beziehungen, in der Partnerschaft, im Beruf. Durch die Aufstellungsarbeit können uns diese „Bindungen“ bewusst werden. Wir können sie auflösen um frei unser Leben zu leben.

image/svg+xml
Samstag, 08.08.2020
Maha Ayus, Luisenstraße 16, Badenweiler

Workshop "Familienaufstellung"

Mehr zum Workshop demnächst …
Für mehr Informationen kontaktieren Sie bitte Marie Angela Forbes.